Wir erwarten welpen

Joy ist gedeckt

Am 24. September war es soweit. Früh morgens fuhren wir mit Joy zum Deckrüden Max. Endlich angekommen durften Joy und Max im Garten spielen und nicht einmal 10 Minuten später hat es bereits geklappt und Joy wurde von Max gedeckt. Es ging alles sehr unkompliziert.

Vielen Dank an die Besitzerin von Max für das Vertrauen 🐾 ♥️!

Ende November

Bald ist es so weit

Joy Wurfankündigung

Am 24. Oktober hatten wir einen Termin beim Tierarzt für einen Ultraschall. Wir wollten mit Sicherheit wissen, ob denn nun Joy wirklich tragend ist.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht nervös war.
Hingegen waren Joy und mein Mann sehr entspannt. Das Zimmer war schon vorbereitet. Joy wurde herzlich empfangen und schon konnte die Tierärztin mit dem Ultraschall beginnen.

Es dauerte nicht lang und man konnte schon deutlich etwas erkennen.

Wir versuchten auch zu zählen was aber bei Hunden im Ultraschall super schwierig ist. Die Tierärztin meinte dann 3 sind es sicher. Sie schätzt 3-5.

Wir sind überglücklich und können es kaum erwarten 🐾 💕

Das Wunder der Natur

Einblicke

Max

Der Deckrüde

Gaby (die Besitzerin von Max) hat ihn als einen sehr unkomplizierten, aufgeschlossenen und charmanten Rüden beschrieben. Genau so habe ich Max kennenlernen dürfen.

Er stand schon freudig vor der Türe, hat mich beschnuppert. Nach kurzer Zeit legte er sich auf den Rücken und wollte am Bauch gekrault werden.

Gegenüber Joy war er sehr rücksichtsvoll und nett.

Am liebsten hätte ich Max eingepackt und mitgenommen. ♥️

Wir freuen uns über deine Kontaktanfrage